Ich biete demnächst Foto - Workshops für Einsteiger an. Es geht hauptsächlich um die Bedeutung von Zeit/Blende/Iso sowie die sichere Handhabung der System - Spiegelreflexkamera! Interesse ? Dann trage dich hier in den Newsletter "Workshop" ein !
Close Notification
Open Notification

Back to the good time !

Back to the good time !

Wie schon im Preview zu sehen waren wir am Bahnhof um Bilder zu machen. Eine Freundin hatte Ihren Frisör Meister gemacht und da gehört heutzutage eine ganze Menge dazu…nicht nur Haare hinfriemeln. Unsere Models waren also frisiert geschminkt und gekleidet wie bei der Meisterprüfung.
Am Bahnhof hatte ich mit meinem Beauty Dish und 550ex ausgeleuchtet (gleich wie in diesem Shooting) unter der Brücke mit 2 Blitzen einer von rechts vorn und links hinten. So have fun..

 

 

PS: Ach ja und das schöne Motorrad ist eine DKW 250…

collagezollesimone

3 Comments

  1. Moritz · 26. Juni 2011 Reply

    Auf meinem Ipad sieht dein Blog irgendwie komisch aus.

  2. Karl-Heinz · 30. Juni 2011 Reply

    mann geil ….das Motorad

Leave a reply