Ich biete demnächst Foto - Workshops für Einsteiger an. Es geht hauptsächlich um die Bedeutung von Zeit/Blende/Iso sowie die sichere Handhabung der System - Spiegelreflexkamera! Interesse ? Dann trage dich hier in den Newsletter "Workshop" ein !
Close Notification
Open Notification

Pärchen – Shooting Carina & Mario

Pärchen – Shooting Carina & Mario

 

Hallo Leute,

 

heute habe ich ein paar Bildchen in meiner Digitalen Schublade gefunden, die ich Euch gerne zeigen möchte. Entstanden sind die Bilder schon letztes Jahr an einer sehr coolen Location (die natürlich geheim ist :-)). Ich hatte diesen Ort per Zufall gefunden, als ich auf einer meiner Rennrad Touren war.

Carina und Mario (die beiden auf den Bildern) fragten mich schon länger nach einem Shooting. Als ich diese Location fand, konnte man den Termin fest machen. Also alles geplant und auf gutes Wetter gehofft, gehofft, gehofft – und gebetet. Half alles nichts. An diesem Tag war es ziehmlich bewölkt, ich hatte mich so auf coole Gegenlicht Aufnahmen gefreut. Der Porty und diverse Lichformer kamen dann trotzdem zum Einsatz.

Allerdings hatte ich mir vor dem Shooting die wohl peinlichste Aktion in meiner Fotokarriere geleistet. Soll ich´s erzählen ?????

Na scheiß drauf – also wir waren fleißig am „JetztkommenwirinWallung“ Sekt trinken als ich schon mal anfing alles ein wenig aufzubauen. Als ich dann sagte so jetzt ist genug mit dem Blubber Wasser jetzt wird hart gearbeitet, wollte ich meine Kamera aus dem Auto holen :-). Ich wollte, aber sie war nicht da !

Ich hatte vor lauter Streß und aufs Wetter schauen, den ganzen Fotorucksack zuhause vergessen. Gott sei dank waren wir nur 10 min zu der Location gefahren. Ich also – mit der Anmerkung nicht noch 2 Flaschen  Blubber zu trinken -losgeheizt in bester Rallymanier um den verda……. Rucksack zu holen. 25 Min später war ich wieder bei Ihnen – wir konnten endlich anfangen.

Manuela agierte wieder als Assistent und wir hatten ne Menge Spaß beim Shooten. Ich glaube das sieht man auch auf den Bildern……

 

Viel Spaß beim anschauen 🙂

 

Leave a reply