Ich biete demnächst Foto - Workshops für Einsteiger an. Es geht hauptsächlich um die Bedeutung von Zeit/Blende/Iso sowie die sichere Handhabung der System - Spiegelreflexkamera! Interesse ? Dann trage dich hier in den Newsletter "Workshop" ein !
Close Notification
Open Notification

Portrait Shooting Alex & Michael

Portrait Shooting Alex & Michael

So jetzt ist es schon eine Weile her, deswegen sind die Bilder aber nicht schlechter geworden. Dem Digitalen Zeitalter sei Dank. :-). Wir haben und zu diesem NachTermin (After Wedding Shoot) entschieden, weil am Tag der Hochzeit einfach zu wenig Zeit war. Wir hatten also 2 Tage zur Auswahl Mittwoch der darauf folgenden Woche oder Samstag. Mittwoch war schön Wetter angesagt, also den Termin gleich nutzen. Nachdem die Braut sich nochmals die Haare hat machen lassen und frisch geschminkt war, ging es mit dem Shooting los. Angefangen haben wir auf dem Schlattemer Sportplatz um gleich ein paar Hobby Typische Aufnahmen zu machen. Michael ist natürlich leidenschaftlicher Kicker. Aber diesmal durfte Alex den Ball schießen…Ich hatte an diesem Tag übrigens den Sunbounce in Pro und einen Porty dabei. An dieser Stelle mal ein großes Danke an meine Frau die mir assistiert hat. Letztendlich blieb der Porty im Koffer aber man weiß ja nie. Die Aufnahmen waren schnell im Kasten und wir fuhren weiter nach Hechingen an den alten Bahnhof um dort weiter zu fotografieren. Dort sind auch die ganzen Gleisbilder entstanden. Danach gings wieder nach Schlatt an einen kleine Wasserfall. Dort war es aber auch ziehmlich kalt weshalb wir dann bald das Shooting beendet haben. Wir waren insgesammt so 3,5 Stunden unterwegs. Die Bilder könnt Ihr jetzt anschauen. Ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen.

Übrigens gibts die Bilder auch alle hier zu sehen….

 

Alex Michael Hochzeitsshoot1

Alex Michael Hochzeitsshoot 2

1 Comment

  1. Tanno · 8. November 2012 Reply

    Alle Bilder sind einfach nur schön, mir fehlen die Worte. Aber ganz besonders toll finde ich die Bilder, wo Alex ihr Ziel findet (Fischi im Tor) und das unterm Baum.

Leave a reply