Ich biete demnächst Foto - Workshops für Einsteiger an. Es geht hauptsächlich um die Bedeutung von Zeit/Blende/Iso sowie die sichere Handhabung der System - Spiegelreflexkamera! Interesse ? Dann trage dich hier in den Newsletter "Workshop" ein !
Close Notification
Open Notification

Potrait Shooting Anni & Markus

Potrait Shooting Anni & Markus

Sooo nachdem viele Tage des Photoshoppens und arbeitens vorbei sind, melde ich mich hier wieder mit einem neuen Beitrag….ok im Urlaub war ich auch noch zwischen durch 🙂 musste sein.

Ich hatte mit Anni und Markus quasi 2 Portrait Shoots abgesprochen. Wir wollten einmal am Tag der Hochzeit selbst versuchen ein paar Bilder zu machen – und dann hatten wir natürlich einen „Nach Termin“ abgemacht. Da sich die 2 entschloßen hatten, in der Villa Eugenia in Hechingen zu heiraten, war das Problem der Location am Tag der Hochzeit schon mal vom Tisch. Ich war schon mehrmals in der Villa und weiß, dass dort schöne Ecken gibt um noch schönere Bilder zu machen. Wir fingen draußen an zu fotografieren Villa im Hintergrund knallrote Dodge Viper und Brautpaar vorne. Ich hatte wieder meine Frau Manu dabei die mir mit dem Porty / Blitz assistierte. Das Ergebnis war gleich der Knaller und als die Trauzeugin das sah dachte sie sich – „Mensch ich wil auch so´s Bildchen mit dem rassigen Sportwagen ich frag mal den Typen da mit der Kamera –  Marcus heißt der glaub – ob des net geht“. Gefragt getan – kein Problem. Dann fing es an, leicht zu regnen und wir verlagerten den Shoot nach drinnen. Ich fotografierte noch eine wunderschöne Reportage (Bilder fogen) und wir fuhren nach Mössingen ins Delicasa um die Party steigen zulassen. Dort hatte ich mein Photobooth aufgestellt was natürlich auch für ganz – ja sagen wir mal „Lustige“ Bildchen sorgte :-).

Den Nach-Termin hatten wir dann gleich am Mittwoch nach der Hochzeit. Da Anni und Markus das volle Programm wollten, trafen wir uns um halb 3 bei mir, und fotografierten dann ich glaube bis abends um 8. Die Locations waren alle im Raum Hechingen zu finden und so hatten wir kurze Fahrwege. Wir setzten die wünsche des Brautpaares  kreativ und gekonnt um und konnten danach noch eigene Ideen umsetzen. Ich glaube die Ergebnisse sprechen für sich. Wer Anni und Markus persönlich kennt, kann bestimmt mal auf ein Käffchen vorbei schauen und sich das Album zeigen lassen. Ich bin immer wieder beindruckt /begeistert, was so ein gedrucktes Bild für Emotionen auslösen kann. Deshalb sind solche Alben bei meinen Reportagen und Portraits immer dabei.

So jetzt genug der Worte jetzt kommen die Bilder….es ist nur eine kleine Auswahl des Portrait Shootings.

 

Anni und Markus Hochzeits PortraitsAnni und Markus Portrait Bilder

Leave a reply